Quantcast
Channel: Fashionblogger – Franziska Elea
Browsing latest articles
Browse All 35 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie ich meinen Freund zum Instagram-Fotografen machte

Bei vielen, die mit dem Bloggen anfangen wollen, scheitert das Projekt bereits daran, dass der Fotograf fehlt. Oft wollen meine Leser von mir wissen, wer eigentlich immer die ganzen Fotos  macht und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ist mein BLOG überflüssig geworden?

So, ich habe offiziell keine Winter Outfits mehr, die ich euch zeigen kann! Das wurde mir jetzt zum Verhängnis, denn das letzte Shooting war eine Qual. Regen, Wind und schlechte Lichtverhältnisse – die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Outfit, 5 Trends

Ich bin wirklich kein Mensch, der sich besonders gerne anpasst. Leute, die jeden Trend mitmachen und immer mit dem Strom schwimmen, sind mir ein Rätsel. Was ich jedoch weitaus schlimmer finde als das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Glamour Beauty Festival mit dem Fiat 500

Mittlerweile hat wohl jeder mitbekommen, dass ich in der vergangenen Woche die Ehre hatte, mit einem super süßen Fiat 500 ausgestattet zu werden. Zur Feier des 60-jährigen Jubiläums (60!! Ist das zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Winter Trends 2017: Overknees, Vinyl & Karomuster

Über Trends lässt sich streiten und ich persönlich bin der Meinung: Was mir gefällt, das trage ich. Egal, ob es zurzeit in ist, oder nicht. Ein Kleidungsstück wird für mich nicht weniger schön, nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

New York Fashion Week: Outfits & Personal Thoughts

New York, New York - ein sehnlicher Wunsch, der endlich in Erfüllung ging. Es war so, wie ich es erwartet hatte, nur noch ein bisschen cooler. Eigentlich wollte ich mein 1. Mal USA mit Max teilen, da...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Mini Rock, Cozy Sweater + Nieten Boots

  Wenn ich mein heutiges Outfit so betrachte, kommt mir sofort der Gedanke „Das bin ich“ . So möchte ich aussehen, diesen Look möchte ich verkörpern und diesen Lifestyle will ich leben. Nicht im Sinne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fake Fur, Netzstrumpfhose + Overknee Stiefel

Man sagt ja dass man Overknees oder auch Felljacken mit Bedacht kombinieren soll und ich habe es mir heute zum Ziel gemacht, zu beweisen, dass man diese Teile sehr wohl zusammen tragen kann. Vor ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Professionelle Instagram Fotos & Die Wahrheit über die Beauty Retusche

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Schnappschuss, ist in der Regel eher eine gekonnte Inszenierung, die viel Aufwand,  Erfahrung und Detailliebe erfordert. Du hast ständig eine tolle Idee im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sneaker Hype: Puma Creeper by Rihanna

  Seitdem mein Sandkastenfreund Kai nach München gezogen ist, habe ich so einiges über Sneakers gelernt. Wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor ca. 2 Jahren kein besonders modeaffiner Mensch und...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 35 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC