Quantcast
Channel: Fashionblogger – Franziska Elea
Browsing all 35 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Instagram: 7 Tipps für das perfekte Selfie

Auf Instagram oder generell auf allen Social Media Kanälen sind Selfies einfach gern gesehen. Anfangs hielt ich nicht viel davon, jedoch weiß ich sie mittlerweile, als mehr oder weniger professionelle...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Marsala Pullover mit Schnürdetails

Zurzeit ist die Farbe Marsala in nahezu jedem Kleiderschrank auffindbar. Ohne dem Trend bewusst folgen zu wollen, habe ich vor kurzem bei Sassyclassy diesen ganz besonderen Pullover entdeckt, da konnte...

View Article

YouTube ja oder nein?

Vor ein paar Monaten begann ich, mir Gedanken über YouTube zu machen. Instagram und Blog sind gut und schön, jedoch bin ich ein Mensch, der unglaublich gerne redet. Wenn ich es mir Recht überlege, rede...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Winter Uniform

Taddaaaa! Das ist der Look, in dem ihr mich zurzeit nahezu täglich durch die Straßen von München spazieren seht. Manche Kleidungsstücke sind einfach praktisch und vielseitig kombinierbar, was auf circa...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Tag 1

Das war sie also, meine allererste Fashion Week. Auf Snapchat habt ihr ja bereits mitbekommen, was alles so passiert und ich glaube, ich muss gar nicht mehr betonen, dass es ein WAHNSINNS Erlebnis für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Tag 2

Donnerstag, 21.01.2016 Nach einem turbulenten Mittwoch Abend ging es am Donnerstag ebenso rasant weiter. Diana und ich besuchten die Runway Shows von Xavi Reyes, Dimitri und seen before auf dem lavera...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Letzter Tag

Freitag, 23.01.2016 Schluss, aus, Ende. Das ist sicher der letzte Blogpost zur kürzlich vergangenen Fashion Week in Berlin. Am Freitag durften Diana und ich noch die Shows von Maisonoée, Anne Gorke und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

XXL GIVEAWAY: MAC, L’Oréal, Rituals uvm!

Ab heute habt ihr auf Instagram 1 Woche lang die Möglichkeit, diese 2 prall gefüllten Überraschungspakete zu gewinnen!!! Darin befinden sich die unterschiedlichsten Goodies, von Body Oil und Ohrringen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mehr Schein als Sein

Diese Modewelt ist ja so oberflächlich, wie kann man sich ein Leben in diesem Haifischbecken bloß freiwillig antun? Das ist in etwa der Gedanke, den der Otto Normaldeutsche der Fashion Branche...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Braun Epilierer im Test: Silk-épil 5 Wet & Dry

Seitdem ich 15 bin benutze ich zur Haarentfernung überwiegend ein von so mancher Frau gefürchtetes Gerät: Den Epilierer. Mein Apparat von Braun war stolze 7 Jahre funktionstüchtig, wäre er nicht vor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OOTD + wie man Leggins richtig kombiniert

Bevor die Temperaturen wieder steigen, muss ich hier unbedingt noch meinen viel zu großen Strickpulli von About You präsentieren. Mein Tipp für alle, die im Winter auch gerne mal das ein oder andere...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RIP Instagram? Leute, haltet mal die Luft an!

Instagram hat nun offiziell ein paar kommende Neuerungen angekündigt; ein gefundenes Fresschen für alle Skandal-Blogger. Während die Einen zum 9849318. Mal damit drohen, sich endgültig dort abzumelden,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTTAKES

Oh nein, auch Blogger sehen nicht auf jedem Foto makellos aus. Manchmal braucht es sogar mehrere hundert Schüsse, bis ein paar brauchbare Bilder dabei sind, aber was passiert mit dem Rest? Zusammen mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie ich selbst zu meinem größten Feind wurde

Circa 20 Jahre meines Lebens waren geprägt von riesengroßer, endloser, erdrückender Langeweile. Egal wo ich hinkam und egal was ich tat, es juckte mich nicht, begeisterte mich nicht, ich fühlte nichts...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie lebt es sich so ganz alleine? + OOTD

Hey ihr Lieben, Krankheitsbedingt hat sich mein Post ausnahmsweise um einen Tag verschoben und nun liege ich hier in meinem Bett und weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll. Insgesamt kann ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht immer nur um MICH + OOTD

Jeder ist sich selbst am nächsten. Wieviel Wahrheit steckt hinter dieser Floskel? Tun wir im Grunde nicht alles, was wir tun, aus Eigennutz? Mein Papa ist der wohl selbstloseste Mensch, den ich kenne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sneaker Hype: Puma Creeper by Rihanna

  Seitdem mein Sandkastenfreund Kai nach München gezogen ist, habe ich so einiges über Sneakers gelernt. Wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor ca. 2 Jahren kein besonders modeaffiner Mensch und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Dinge, die mich an anderen Bloggern nerven #1

  Manche meiner Kolleginnen und Kollegen sind echt unmöglich. Selten habe ich so oft gestaunt – im negativen Sinn – und mich über die Dreistigkeit und Arroganz anderer geärgert. Nein, so etwas lässt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Mini Rock, Cozy Sweater + Chloé Lookalike Boots

  Wenn ich mein heutiges Outfit so betrachte, kommt mir sofort der Gedanke „Das bin ich“ . So möchte ich aussehen, diesen Look möchte ich verkörpern und diesen Lifestyle will ich leben. Nicht im Sinne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fake Fur, Netzstrumpfhose + Overknee Stiefel

Bei diesem Outfit war ich mir zum ersten Mal seit Langem wirklich sehr unsicher. Als ich mich selbst im Spiegel sah ploppte in meinem Kopf direkt das Bild einer – naja… – Prostituierten auf. Man sagt...

View Article
Browsing all 35 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC